Tobias Bolender

Auszubildender

 

Seid September 2021 bin ich in der Ausbildung zum ADTV Tanzlehrer.

Zur Zeit findet Ihr mich in Kinder-, Schüler-,  Erwachsenen- und Seniorentanzkursen. 

Meine Leidenschaft liegt in den Standard- und Lateinamerikanischentänzen. Außergewöhnliche Tänze sind meine Spezialgebiete.

Nun zu mir:

Ich wurde am 12.01.2004 geboren und bin seit dem 16.02.2016 als Tänzer im Tanzhaus. Im Assistententeam bin ich seit dem 31.12.2018 und nun seit dem 01.09.2021 in der Ausbildung zum Tanzlehrer.

Bevor Ich zum Tanzen gekommen bin hatte ich den weiten Weg vom Reiten, zum Tischtennis, über verschiedenste Kampfsportarten.

Später möchte Ich überwiegend im Bereich des Paartanzes und zusätzlich auf Veranstaltungen als Dj und Barkeeper vertreten sein

Ich freue mich darauf, jeden einzelnen von euch in den Kursen wiederzusehen.

Ausbildung

  • ADTV Tanzlehrer (in Ausbildung)

  • ADTV Hiphop Level 1

  • ADTV Seniorentanz Level 1

Bemerkungen

  • Technisch begabt
  • Paartanz-Shows sind mein Ding 
  • Musikfanatiker
  • Lieblingstänze: Salsa und Wiener Walzer
  • Lieblingsfilm: Step Up