Laureen Röder

ADTV Tanzlehrerin

 

Hallo liebe Tänzer.Innen

Ich bin Laureen.

2005 begann ich mit Eröffnung des TanzHaus Celle (damals noch im Stadtpalais Celle) zu tanzen.

Es folgt sehr schnell ein Praktikumsjahr und dann die Ausbildung zur ADTV Tanzlehrerin im TanzHaus Celle. Nach meiner Ausldung blieb ich hier  noch ca. ein Jahr. Dann zog es mich hinaus in die weite Welt.

Back to the roots: Seit Oktober 2021 bin ich nun mit einer Menge Erfahrung wieder hier in Celle im TanzHaus und gemeinsam mit dem restlichen Team starten wir wieder voll durch!

Ihr findet mich in den Hiphop-, Paartanz-, und Zumba - Stunden, sowie im Barbereich und im Büro. Auch die Veranstaltungsplanung werde ich mit Florian gemeinsam in Zukunft gestalten. Seid gespannt.

Ich freue mich Euch im TanzHaus begrüßen zu dürfen!

Ausbildung

  • ADTV Tanzlehrerin

  • ADTV Hip Hop Master Instructor (Level 3)

  • Zumba Trainerin

Besonderheiten

  • Leidenschaft für Hip Hop

  • Powerfrau und liebevolle Mama